Mountainbike-Touren auf der Insel Krk, Kroatien, Mittwoch, 29. Mai bis Montag, 03. Juni 2024

Mehrtagestouren | Mountainbiketour

Sechs Tage MTB- /Berg-Touren mit Standquartier auf der Insel Krk

Sechs Tage Mountainbike Touren mit Standquartier: Nach acht Jahren mal wieder: Entdeckung der Insel Krk mit dem MTB und zu Fuß. Es warten auf uns: Eine abwechslungsreiche mediterrane Landschaft, zum Teil grob steinige Feldwege und Singletrails, sowie als Kombi MTB-/ Bergtour die mehr oder minder weglose Überquerung des höchsten Inselbergs. Nicht zu vergessen: Die oder andere Badestelle und Café Bar.

Tägliche Etappen bis 70 km / 800 Hm und 6 Std. Fahr- / Gehzeit

Tourenbeitrag 151 € für Sektionsmitglieder bei (maximal) sieben Teilnehmern. Rechtzeitiges Infoblatt an alle Teilnehmer. Anmeldung bis Sonntag, 14.01.2024 wegen der verbindlichen Unterkunftsbuchung bei Matthias Pinkert unter m.pinkert@dav-freilassing.de Tourenbegleiter: Matthias Pinkert

Tourendetails

29.05.2024 - 03.06.2024

früh! (wird im Infoblatt mitgeteilt) Uhr

Tourenkennung:
Mountainbiketour
Treffpunkt:
(wird im Infoblatt mitgeteilt)
Matthias Pinkert
2. Vorstand, Wegereferent
Telefon: +49 8651 64947
Mail: m.pinkert@dav-freilassing.de

Ich habe eine Ausbildung zum Trainer C Skibergsteigen absolviert. Am liebsten bin ich unterwegs auf Skitouren; Bergtouren; Klettersteigen; beim Bergradeln, gerne auch außerhalb der Alpen, zum Beispiel in deutschen Mittelgebirgen, Kroatien, Griechenland Außerdem bin ich Wegereferent für die Steige zum Fuderheuberg